Kontakt  

   

Instagram  

   

Letzte Ergebnisse  

25-09-2021
TTC Röhrigshof 8 : 8 3.Herren
25-09-2021
4.Herren 6 : 9 SV Kathus
21-09-2021
1. Schüler 5 : 5 TTC Lüdersdorf
19-09-2021
ESV Ronshausen III 10 : 0 5. Herren
18-09-2021
3.Herren 9 : 3 TTC Lüdersdorf III
   

Am den kommenden Spielen sind zwei unserer Teams im Einsatz. 

Herren

TTC Röhrigshof - TTV III (Samstag 25.09. 15.30 Uhr)

Mit dem Derbysieg im Rücken geht es für unsere Dritte am Wochenende zum Duell nach Röhrigshof. Der Gastgeber verlor zwar seine Auftaktpartie gegen Asbach ziemlich deutlich mit 0:9, darf aber in keinem Fall unterschätzt werden. Vor allem im vorderen Paarkreuz werden auf Oliver und Frank starker Gegner warten.

 TTV IV - SV Kathus (Samstag 25.09. 14.30 Uhr)

Ein schwieriges Heimspiel kommt am Samstagmittag auf unsere Vierte zu. Zu Gast ist der SV Kathus, der ziemlich souverän in die neue Saison gestartet ist. Und nach der Niederlage gegen Richelsdorf heißt es nun alle Kräfte bündeln, um vielleicht die ein oder andere Überraschung zu schaffen.

Am den kommenden Spielen sind drei unserer Teams im Einsatz. 

Herren

TTV III - TTC Lüdersdorf III (Samstag 18.09. 16 Uhr)

Es ist wieder mal Derbytime in der Weiteröder Schulturnhalle. Am Samstag empfängt unsere Dritte die Reserve aus Lüdersdorf zum Spiel in der Bezirksklasse. Für beide Mannschaften ist es das erste Saisonspiel und daher ist schwer zu sagen, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Fest steht aber, dass Duelle zwischen Weiterode und Lüdersdorf immer voller Spannung, tollen Ballwechseln und viel Kampf stattfanden.  

TTF Heringen II - TTV V (Freitag 17.09. 20 Uhr)

Schon am Freitagabend startet unsere Fünfte auswärts gegen TTF Heringen. Nach dem Unentschieden zum Auftakt in die Saison heißt es nun an die gute Leistung anzuknüpfen und was zählbares aus Heringen mitzubringen. Dabei wird Cedric, nachdem er schon im vergangenen Winter zu uns wechselte, sein Debüt für den TTV geben. 

ESV Ronshausen III - TTV V (Sonntag 19.09. 11 Uhr)

Ein Doppelspieltag steht an. Nachdem das Team am Samstag sich kurz ausruhen kann, geht es am Sonntagmorgen direkt zum Nachbarn nach Ronshausen. Auch hier dürfte es ein spannendes und knappes Spiel geben.  

Schüler

TTV - TTC Lüdersdorf (Dienstag 21.09. 18 Uhr)

Den Spieltag beenden wird unsere Schülermannschaft am Dienstag ebenfalls im Derby gegen Lüdersdorf. Nach dem kampflosen Sieg zum Auftakt der Saison ist dies die erste richtige Bewährungsprobe für unsere Kids. Die Lüdersdorfer hingegen gewannen ihr erstes Spiel gegen Lax II mit 8:2.

   
© 2014 TTV Weiterode 1952