Tolle Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler bei den Kreiseinzelmeisterschaften

Am Samstag, den 04.09. fanden die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler in Rotenburg unter Corona-Bedimgumgen statt. Insgesamt starteten vier unserer Eigengewächse bei diesem Turnier und erzielten tolle Ergebnisse.

Jungen 13 

In dieser Klasse ging mit Felix unser jüngster Teilnehmer an dem Start. Bei insgesamt sechs Startern belegte er einen starken zweiten Platz. Zusammen mit dem Einzelsieger Miles Schubert sicherte Felix sich noch den ersten Platz im Doppel. 

    

 

Mädchen 15

Auch bei den Mädels gings aufs Treppchen. Mia sicherte sich nach sehr guten Leistungen die Bronzemedaille. Denkbar knapp war es bei Cora. Sie verlor in einem spannenden und tollen Spiel gegen ihre Gegnerin in der Verlängerung und holte dadurch Silber. Beide zusammen wurden im Anschluss Doppelmeisterinnen in ihrer Altersklasse.

        

 

Jungen 15

Dafür, dass Leon vor etwas mehr als einem Jahr erst mit Tischtennis angefangen hat, ist ein vierter Platz mehr als nur zufriedenstellend. Er war auch der einzige, der dem ungeschlagenen späteren Sieger in den Entscheidungssatz zwang und da nur sehr knapp verlor. Aufs Treppchen gings für Leon dennoch. Im Doppel, zusammen mit Nick Blackert aus Ronshausen, wurde er starker zweiter. 

    

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952