TTV Weiterode – TTC Lüdersdorf

Am Freitag, den 04.09.2015 gastiert der Bezirksoberligist vom TTC Lüdersdorf in der Brüder-Grimm Schulturnhalle in der Luisenstraße in Bebra. Spielbeginn ist 20.00 Uhr.

Während die Weiteröder in der Verbandsliga eine solide Saison mit dem dritten Tabellenplatz abschlossen, konnten sich die Gäste einen Spieltag vor Schluss mit dem achten Platz den Klassenverbleib in der Bezirksoberliga sichern. Trotz des Klassenunterschiedes ist die Vorfreude auf zahlreiche spannende Spiele in beiden Lagern groß. Besonders interessant dürfte dabei der Vergleich im vorderen Paarkreuz sein. Hier überzeugten auf Lüdersdörfer Seite die Spitzenspieler Nikolas Schade und Tobias Mangold, welche Mario Oeste und Marco Zobel auf eine harte Probe stellen werden. Auch ab Position drei sind interessante Matches vorprogrammiert.

Die Gastgeber gehen zwar favorisiert in dieses Spiel, freuen sich aber auf diesen „Leistungstest“ in freundschaftlicher Atmosphäre bevor am 26.09.2015 der Saisonauftakt in Marbach steigt.

   
© 2014 TTV Weiterode 1952