TTV Weiterode – TTV Oberhone 9:4

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison kann die zweite Mannschaft des TTV Weiterode verbuchen. Man konnte sich in eigener Halle zum Bezirksligaauftakt gegen den TTV Oberhone klar mit 9:4 durchsetzen. Grundlage hierfür war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder der sechs Akteure war an den Punkten beteiligt. Hervorzuheben sind die Spieler Lorey und Bachmann die sowohl im Doppel als auch im Einzel ungeschlagen blieben. Auch eine sehr gute Leistung zeigte Simon Wetterau, der gegen den gegnerischen Spitzenspieler Björn Pröger in fünf hart umkämpften Sätzen letztendlich mit 14:12 im Entscheidungssatz gewann.

 

Punkte für den TTV:           Stauffenberg/Wetterau (1), Lorey/Bachmann (1), Wetterau (1), Krauß (2), Lorey (2), Bachmann (1), Oetzel (1)

   
© 2014 TTV Weiterode 1952