TTC Burghasungen - TTV Weiterode 9:6

Endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet hat sich wohl der TTV Weiterode nach der nächsten unnötigen 9:6 Niederlage in Burghasungen. Auch das ungeschlagene mittlere Paarkreuz mit Christian Meise und Bernhard Wetterau konnte nichts daran ändern. Alle drei Doppel gingen an die Gastgeber. Besonders überraschend war die Niederlage von Oeste/Meise gegen Plaß/Uffelmann im Entscheidungssatz. Oeste bestätigte seine Klasse mit zwei Siegen über T. Rettberg und Plaß. Ein weiterer Knackpunkt waren die Niederlagen von Zobel und Biedebach gegen Youngster Uffelmann im hinteren Paarkreuz nach 2:0 Satzführung. Das Glück war ihnen hierbei gar nicht holt. In den nächsten Spielen wird es darum gehen den Mittelfeldplatz zu halten und nicht nach hinten zu rutschen. Das nächste Spiel findet kommenden Samstag gegen Richtsberg an eigenen Tischen statt.

Punkte: Oeste 2, Wetterau 2, Meise 2.

 

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952