TTV Weiterode - SC Niestetal 3:9

Mit einer enttäuschenden 3:9-Niederlage gegen den SC Niestetal verabschiedet sich der TTV Weiterode vorerst aus dem Kampf um die Meisterschaft und belegt den vierten Platz (7:5). Spitzenspieler Mario Oeste war an allen drei Punkten beteiligt.Mit Mario Oeste/Christian Meise (3:1 gegen Alexander Schuwirth/Berkay Demirtas) punktete nur ein Doppel. Im vorderen Paarkreuz konnte Mario Oeste einen 0:6-Rückstand im vierten Durchgang bei 1:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln. Souverän gewann er anschließend gegen Johan Klee (3:0). Christian Meise verlor beide Spiele 0:3. Eng ging es bei Marco Zobel, Bernhard Wetterau (je 2:3 gegen Sven Graf) zu. Auch Niklas Schuberts Aufholjagd gegen Eike Oliv (2:3) war nicht von Erfolg gekrönt. Michael Biedebach hatte beim 0:3 gegen Nachwuchsspieler Berkay Demirtas wenig Chancen, sodass die Gäste einen hochverdienten Sieg einfahren konnten.

Punkte TTV: Oeste/Meise, Oeste 2

 

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952