TTV Weiterode - TTC Lüdersdorf 6:9

Nach knapp vier Stunden Spielzeit gewannen die Gäste beim Tabellenführer. Ein überragendes mittleres Paarkreuz mit vier Siegen konnte die Pleite nicht verhindern. Schon in den Doppeln lagen die Weiteröder mit 1:2. Entscheidend war dort die klare Niederlage von Schubert/Biedebach gegen Gebhardt/Palermo. Im vorderen Paarkreuz ging man überraschend leer aus. Mario Oeste verlor unerwartet gegen Tobias Mangold und hatte gegen Nikolas Schade nicht das richtige Mittel. Christian Meise machte gute Partien gegen Nikolas Schade und Tobias Mangold und unterlag seine Spiele etwas unglücklich. In der Mitte war es nur Bernhard Wetterau, der gegen Rolf Gebhardt in fünf Sätzen kämpfen musste, Marco Zobel erwischte einen guten Tag und siegte problemlos. Hinten konnte man nur einmal punkten. Niklas Schubert, der zuvor gegen Guiseppe Palermo verlor, drehte die Partie gegen Patrick Weix und gewann im fünften Satz. Etwas Pech hatte Michael Biedebach, der nach seiner Niederlage gegen Weix, einen Matchball gegen Palermo vergab und zu 10 im fünften Satz verlor. Insgesamt eine knappe Partie mit einem nicht unverdienten Sieger.

Punkte TTV: Oeste/Meise, Zobel 2, Wetterau 2, Schubert.  

 

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952