TTV Weiterode - TSV Ihringshausen II

Mit der Höchststrafe schickten die Weiteröder die mit zweifachem Ersatz angetretenen Gäste nach knapp zwei Stunden Spielzeit nach Hause und gaben dabei nur vier Sätze ab. Für den verhinderten Simon Wetterau kam Michael Biedebach zum Einsatz während Andreas Allner und Jörg Frodl Marcel Häfner und Titu Kornel Dan erstetzten. Damit führen die Gastgeber die Tabelle mit 6:0-Punkten an. Das dritte Paarkreuz mit Niklas Schubert und Michael Biedebach bleibt weiterhin in Einzel und Doppel ungeschlagen.

Das spannendste Match an diesem Abend lieferten sich Christian Meise und Andreas Tegas, welches der Weiteröder nach fünf Durchgängen für sich entscheiden konnte. Nur das Doppel Mario Oeste/Christian Meise (3:1 gegen Norbert Strauch/Andreas Tegas) und Bernhard Wetterau (3:1) gegen Frank Barth mussten Satzverluste hinnehmen. Marco Zobel zeigte sich in gewohnter Stärke (3:0 gegen Christian Kramm).
 
Mit breiter Brust reist man am nächsten Samstag zum hochgehandelten SV Ermschwerd.
 
Punkte: Oeste/Meise, Zobel/Wetterau, Schubert/Biedebach, Oeste, Meise, Zobel, Wetterau, Schubert, Biedebach.

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952