TSV Ihringshausen - TTV Weiterode 9:7

Nach über viereinhalb Stunden Spielzeit unterlag der TTV nach guter Leistung beim Hessenliga-Absteiger aus Ihringshausen und ist damit auf den siebten Platz (4:6) abgerutscht. Ausschlaggebend war die negative Doppelbilanz. In den vier Doppelbegegnung konnten sich nur Bernhard Wetterau/Biedebach (3:1 gegen Drexler/Jonas Wollenhaupt) durchsetzen und sind derzeit das beste Weiteröder Doppel (4:1). Nicht einkalkuliert waren dabei die Niederlagen des Spitzendoppels Oeste/Simon Wetterau, wohingegen Meise/Schubert (2:3 gegen Diaz-Breidenstein/Häfner) eine gute Partie boten. In einem turbulenten Spiel mit wechselnder Führung lagen die Weiteröder bereits mit 7:5 vorne, mussten sich aber in den letzten vier Begegnungen beugen. Im vorderen Paarkreuz unterlag nur Meise gegen Drexler. In der Mitte setzten sich Bernhard Wetterau und Biedebach beide gegen Diaz-Breidenstein durch und verloren gegen den starken Jonas Wollenhaupt. Hinten war nur Simon Wetterau gegen Häfner erfolgreich.

Nächste Woche empfängt man den TTC Todenhausen zum Kellerduell.
 

Punkte TTV: B Wetterau/Biedebach, Oeste 2, Meise, B Wetterau, Biedebach, S Wetterau.

 

   
© 2014 TTV Weiterode 1952